Viel Liebe, viele talentierte Menschen, ein Gedanke.

 

Hallo du toller Mensch!

Freut mich sehr, dass du dich interessierst wer ich bin und wir sind. Ich bin Amin Afify (19.12.1991) Singer/Songwriter, geboren in Kairo und mit 5 Jahren nach Deutschland ausgewandert.

 

Angefangen hat meine Geschichte damit, dass ich Lieder nachgesummt habe, bevor ich reden konnte. Das hat meiner Mama (an dieser Stelle nochmal "Danke" an dich) gereicht um mir Wege und Möglichkeiten zu geben meine Liebe auszuleben. Ich bekam mit 8 Klavierunterricht und mit der Zeit brachte ich mir Singen und Gitarre bei. 

Ich fand schnell Freunde, mit denen ich auch live spielen konnte und bin dankbar für jeden von ihnen, auch wenn ich nur noch mit Sven, unserem Drummer, spiele. Mein Weg hat mich zu einem "Jetzt" geführt mit dem ich nicht glücklicher sein könnte. 

 

Ein großer, wunderschöner Pool an Musikern und Kreativen hat sich gebildet, mit denen ich zusammen am selben Gitarrenstrang ziehe. Wenn ich nicht alleine in einem Café spiele, sind wir mit bis zu 9 Leuten auf der Bühne. Es ist auf der Bühne also immer schon gut was los! Manchmal bereichern uns dabei auch andere Künstler, wie z.B. Tänzerinnen, Video- und Fotokünstler und viele mehr; ich probiere so gern neue Dinge aus und habe ein offenes Herz für neue Mitkreative.

Die Songs, über die ich auf meiner Reise gestolpert bin, handeln von Träumereien, außergewöhnlichen Gefühlen und Storys aus meinem Leben, die ich abstrahiere und weiterspinne. Liebevoll arrangieren wir diese mit bis zu 4 Stimmen, Gitarre, Piano, Streichern und vielen, vielen weiteren Instrumenten mehr.

 

Jeder unserer Gigs und jedes Konzert ist einzigartig, deshalb besucht uns vor der Bühne und lebt und erlebt einen Abend mit uns! Denn mit Zuhörern fängt die Performance erst an zu atmen. 

Ihr inspiriert uns und wir euch.

 

Cheers ihr Lieben! :)